Das Special der Bahn 15.12.200802.11.2018 Auch hier bei uns. Die Bahn, bekannt durch exorbitante Managervergütungen auch in Zeiten des Misserfolgs, bestochene Betriebsratsvorsitzende und einen lächerlichen Preiskampf mit Lokführern, hat ein neues Problem: Kinder. Vor allem solche, die nicht zahlen. Aber für was so eine gut geölte Marketingmaschine gut sein kann, das zeigt sich erst in Krisenzeiten – oder zumindest in Imagekrisen-Zeiten. Wenn man den nicht-zahlen-wollenden Mob einfach aus dem Zug wirft, kann man das auch als Special verkaufen. In diesem Fall allerdings hat dies die Bahn verschlafen, und so haben sich andere Gedanken darüber gemacht, wie eine solche Öffentlichkeitsarbeit aussehen könnte: Danke an xmc für den Tipp. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BahnBahnfahren
Nein, es ist nicht Windows 7 09.12.200909.12.2009 Es war der Anfang: Windows 1. Ohne Fenster, die sich überlappen. Aber ein Beginn. Und… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Muss ich jetzt mal referenzieren 10.09.200811.09.2008 Ein Artikel heute morgen in der taz (auch die lese ich online). Es geht um… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
PISA und Rechnen 26.01.200826.01.2008 Also, da komme ich doch ins Grübeln: Es ist eine unglaubliche Geschichte: Ein kleiner Börsenhändler… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More