Erstklassig 05.01.201407.04.2019 Heute habe ich meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Dazu musste ich die Daten vom alten Laptop auf das neue Gerät migrieren, was angesichts der über 270 GB über Nacht gedauert hat. Dummerweise aber hat das Mailprogramm zwar die Konten übernommen, aber nicht die E‑Mails, so dass ich sie weder empfangen noch senden konnte. Nachdem ich ein paar Stunden lang alles Mögliche probiert hatte, habe ich dann mal beim Apple-Support per Chat angefragt. Auch am Sonntag ist da wohl Betrieb, denn innerhalb von 30 Sekunden meldete sich eine Dame und hat mir in wenigen Minuten geholfen. Das nenne ich erstklassig. Oder, wie meine Frau sagen pflegt: „1a himmelblaue Seide!“ Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … software AppleComputerE-MailSoftwareSupport
software Igloo: Die Wagenburg im Internet 27.11.201303.11.2018 Eigentlich trivial: kein Mensch ist eine Insel. Irgendwie arbeiten wir beruflich nie alleine, sondern sind… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
software Manual als Wiki: Schneller als sein Schatten 26.08.201819.10.2023 Schneller ist nur dann auch besser, wenn die eingesparte Zeit sinnvoll genutzt wird: für mehr Pozessqualität beispielsweise. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
macOS OmniPlan: Gebt dem Affen Zucker! 28.02.201612.03.2022 Früher dachte ich, dass Projektverwaltung etwas Elitäres ist: Entweder beschäftigen sich damit hoch bezahlte Abteilungsleiter… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More