Markensitzen 31.03.200802.11.2018 Das muss mir jemand erklären: So räumten diese Firmen auch bei der Frage ab, neben welcher Marke der Leser bei einer Dinner-Party am liebsten sitzen würde. Die Umfrage ließ den finanziellen Wert von Marken außen vor. Coca-Cola bleibt weiterhin Spitzenreiter – als die weltweit wertvollste Marke. (Süddeutsche.de zum Thema Markenbildung1) Das muss mir jemand aus der Branche mal zeigen, wie man neben einer Marke sitzt. Also dass ich hinter einer Flasche braune Brause oder einem Rechner mit einem angebissenen Apfel sitze, kann ich mir schon vorstellen. Aber bei „einer Dinner-Party neben“ einer Marke sitzen? Oder sind das irgendwelche Damen, die Äpfel oder Brause in den Haaren haben? Branding ↩Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BrandingMarken
Systemimmanenter Griesgram 18.03.200818.03.2008 Heute morgen habe ich einem automatischen Schalterangestellten meiner Sparkasse einen Besuch abgestattet. Die Dinger werden… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Google wächst 16.10.200902.11.2018 Na gut, Geschäftszahlen haben an sich etwa so viel Wahrheitsgehalt wie ein gut gemachter Hollywoodfilm:… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Schöne Wortfetzen 06.09.200829.01.2019 Bin ich grade mal drübergestolpert beim Stolpern im Netz der Netze: Textverarbeitung? Was Michelangelo gemacht… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More