Markensitzen 31.03.200802.11.2018 Das muss mir jemand erklären: So räumten diese Firmen auch bei der Frage ab, neben welcher Marke der Leser bei einer Dinner-Party am liebsten sitzen würde. Die Umfrage ließ den finanziellen Wert von Marken außen vor. Coca-Cola bleibt weiterhin Spitzenreiter – als die weltweit wertvollste Marke. (Süddeutsche.de zum Thema Markenbildung1) Das muss mir jemand aus der Branche mal zeigen, wie man neben einer Marke sitzt. Also dass ich hinter einer Flasche braune Brause oder einem Rechner mit einem angebissenen Apfel sitze, kann ich mir schon vorstellen. Aber bei „einer Dinner-Party neben“ einer Marke sitzen? Oder sind das irgendwelche Damen, die Äpfel oder Brause in den Haaren haben? Branding ↩Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BrandingMarken
Ach wie gut, dass keiner weiß … 23.02.200821.02.2022 Die Bahn wird wieder teurer. Wie jedes Jahr. Und die Begründungen werden immer doofer. Durch… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Die deutsche Justiz 11.12.200721.02.2022 „Vor dem Gesetz sind alle gleich, sagen die, die hinter dem Gesetz stehen“ war mal… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Vor Sony sind wir alle gleich 27.04.201127.04.2011 Ich bin mir nicht ganz sicher, wozu diese Sau durchs Dorf getrieben wird. Dass Sony… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More