Markensitzen 31.03.200802.11.2018 Das muss mir jemand erklären: So räumten diese Firmen auch bei der Frage ab, neben welcher Marke der Leser bei einer Dinner-Party am liebsten sitzen würde. Die Umfrage ließ den finanziellen Wert von Marken außen vor. Coca-Cola bleibt weiterhin Spitzenreiter – als die weltweit wertvollste Marke. (Süddeutsche.de zum Thema Markenbildung1) Das muss mir jemand aus der Branche mal zeigen, wie man neben einer Marke sitzt. Also dass ich hinter einer Flasche braune Brause oder einem Rechner mit einem angebissenen Apfel sitze, kann ich mir schon vorstellen. Aber bei „einer Dinner-Party neben“ einer Marke sitzen? Oder sind das irgendwelche Damen, die Äpfel oder Brause in den Haaren haben? Branding ↩Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BrandingMarken
Nicht verkrampfen 02.12.200902.12.2009 Ein Artikel aus FAZ.net zum Thema Arbeitswelt und Arbeitsleben titelt „Authentizität“ und die Schwierigkeit für… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Mehr Latz 01.02.200908.03.2015 Nur mal so am Sonntag fiel es mir wieder auf (Windows XP SP 2): Was… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Flotte Kurven 10.10.200803.11.2018 Ich finde, dass man auch fallenden Kurven etwas abgewinnen kann, selbst wenn sie an der… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More