Mal wieder was zum Aufregen 14.10.2009 liefert uns Blogger ui. in einem Artikel über den erstklassigen Service der Bahn und die Flexibilität eines Unternehmens, das sich immer noch nicht aus der Zeit der Reichsbahn verabschiedet hat, als Bürger noch „Subjekte“ waren: Die Bahnmitarbeiter können ja nichts dafür, dass ihre Firma krank ist, aber diese dann auch noch zu verteidigen und so tun als sei ich, der Kunde, der Depp, das muss wirklich nicht sein. (ui.) Das Traurige dabei: Es stimmt. Ich weiß auch keine Lösung, aber ich werde dafür auch nicht bezahlt… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt Bahnfahren
Mutmaßlich fehlgetreten 14.09.2008 Also mir ist ein Neid auf ehemalige McKinsey-Seilschaften eigentlich fremd, immerhin haben sie dafür auch… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Schöne Wortfetzen 06.09.200829.01.2019 Bin ich grade mal drübergestolpert beim Stolpern im Netz der Netze: Textverarbeitung? Was Michelangelo gemacht… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Was kostet ein Schäuble? 04.10.200821.02.2022 Falls unser Innenminister privat ein Kunde der Telekom sein sollte, droht ihm möglicherweise Ungemach: der… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More