Markensitzen 31.03.200802.11.2018 Das muss mir jemand erklären: So räumten diese Firmen auch bei der Frage ab, neben welcher Marke der Leser bei einer Dinner-Party am liebsten sitzen würde. Die Umfrage ließ den finanziellen Wert von Marken außen vor. Coca-Cola bleibt weiterhin Spitzenreiter – als die weltweit wertvollste Marke. (Süddeutsche.de zum Thema Markenbildung1) Das muss mir jemand aus der Branche mal zeigen, wie man neben einer Marke sitzt. Also dass ich hinter einer Flasche braune Brause oder einem Rechner mit einem angebissenen Apfel sitze, kann ich mir schon vorstellen. Aber bei „einer Dinner-Party neben“ einer Marke sitzen? Oder sind das irgendwelche Damen, die Äpfel oder Brause in den Haaren haben? Branding ↩Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BrandingMarken
Das ist ein wirklich blöder Tag für den Zusteller 10.05.2014 JohnnyExpress from AlfredImageworks on Vimeo. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Datenschutz pervers 04.05.201030.12.2023 Da machen sich die Medien zum willfährigen Büttel einer eigenartigen Auffassung von Wagenburgmentalität: die Rede… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Sie war? 08.08.201403.11.2018 So gut wie diese Hacker Deutsch können, kann ich auch Griechisch. Wer solche Mails verschickt,… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More