Das Special der Bahn 15.12.200802.11.2018 Auch hier bei uns. Die Bahn, bekannt durch exorbitante Managervergütungen auch in Zeiten des Misserfolgs, bestochene Betriebsratsvorsitzende und einen lächerlichen Preiskampf mit Lokführern, hat ein neues Problem: Kinder. Vor allem solche, die nicht zahlen. Aber für was so eine gut geölte Marketingmaschine gut sein kann, das zeigt sich erst in Krisenzeiten – oder zumindest in Imagekrisen-Zeiten. Wenn man den nicht-zahlen-wollenden Mob einfach aus dem Zug wirft, kann man das auch als Special verkaufen. In diesem Fall allerdings hat dies die Bahn verschlafen, und so haben sich andere Gedanken darüber gemacht, wie eine solche Öffentlichkeitsarbeit aussehen könnte: Danke an xmc für den Tipp. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BahnBahnfahren
Adobe andersrum 15.01.2014 Seit gestern ist die neue Technical Communication Suite 5 im Handel. Adobe vertreibt sie auch als… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Die deutsche Justiz 11.12.200721.02.2022 „Vor dem Gesetz sind alle gleich, sagen die, die hinter dem Gesetz stehen“ war mal… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Geschichte schreiben und Geschichten schreiben 27.06.200819.10.2023 Ich zahle meine GEZ und habe auch Anspruch auf ein bisschen Recherche. Denke ich. Aber… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailBlueskyMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More