Das Special der Bahn 15.12.200802.11.2018 Auch hier bei uns. Die Bahn, bekannt durch exorbitante Managervergütungen auch in Zeiten des Misserfolgs, bestochene Betriebsratsvorsitzende und einen lächerlichen Preiskampf mit Lokführern, hat ein neues Problem: Kinder. Vor allem solche, die nicht zahlen. Aber für was so eine gut geölte Marketingmaschine gut sein kann, das zeigt sich erst in Krisenzeiten – oder zumindest in Imagekrisen-Zeiten. Wenn man den nicht-zahlen-wollenden Mob einfach aus dem Zug wirft, kann man das auch als Special verkaufen. In diesem Fall allerdings hat dies die Bahn verschlafen, und so haben sich andere Gedanken darüber gemacht, wie eine solche Öffentlichkeitsarbeit aussehen könnte: Danke an xmc für den Tipp. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BahnBahnfahren
Ausbalanciert 19.10.2009 Heute morgen, als ich meinen Kurzen mit dem Fahrrad zum Kindergarten brachte, fiel mir wieder… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Nicht verkrampfen 02.12.200902.12.2009 Ein Artikel aus FAZ.net zum Thema Arbeitswelt und Arbeitsleben titelt „Authentizität“ und die Schwierigkeit für… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Bombenalarm am Eiffelturm! 15.08.200815.08.2008 Es ist uns passiert – soviel gleich vorweg. Es handelt sich nicht um eine frei… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More