Erstklassig 05.01.201407.04.2019 Heute habe ich meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Dazu musste ich die Daten vom alten Laptop auf das neue Gerät migrieren, was angesichts der über 270 GB über Nacht gedauert hat. Dummerweise aber hat das Mailprogramm zwar die Konten übernommen, aber nicht die E‑Mails, so dass ich sie weder empfangen noch senden konnte. Nachdem ich ein paar Stunden lang alles Mögliche probiert hatte, habe ich dann mal beim Apple-Support per Chat angefragt. Auch am Sonntag ist da wohl Betrieb, denn innerhalb von 30 Sekunden meldete sich eine Dame und hat mir in wenigen Minuten geholfen. Das nenne ich erstklassig. Oder, wie meine Frau sagen pflegt: „1a himmelblaue Seide!“ Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … software AppleComputerE-MailSoftwareSupport
Wir tun online 15.09.201507.04.2019 Schon wieder so ein paar Hampelmänner, die mit der billigsten Phishing-Methode versuchen an ein Konto… Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
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