Erstklassig 05.01.201407.04.2019 Heute habe ich meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Dazu musste ich die Daten vom alten Laptop auf das neue Gerät migrieren, was angesichts der über 270 GB über Nacht gedauert hat. Dummerweise aber hat das Mailprogramm zwar die Konten übernommen, aber nicht die E‑Mails, so dass ich sie weder empfangen noch senden konnte. Nachdem ich ein paar Stunden lang alles Mögliche probiert hatte, habe ich dann mal beim Apple-Support per Chat angefragt. Auch am Sonntag ist da wohl Betrieb, denn innerhalb von 30 Sekunden meldete sich eine Dame und hat mir in wenigen Minuten geholfen. Das nenne ich erstklassig. Oder, wie meine Frau sagen pflegt: „1a himmelblaue Seide!“ Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … software AppleComputerE-MailSoftwareSupport
software Cloud oder nicht Cloud? 15.12.201627.12.2016 Rein spaßeshalber gibt es kurz vor der Jahreswende eine kleine Umfrage zu Cloud-Diensten. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
software Backblaze: Sicher ist sicher 14.10.2014 Datensicherung ist wie die Vorsorge fürs Alter: Ihr Fehlen fällt immer dann auf, wenn es… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
software Adobe Creative Cloud: Ab in die Wolken 27.05.201303.11.2018 „Cloud-Computing“ ist mittlerweile kein Fremdwort mehr und wer nicht die letzten Jahre auf einer einsamen… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Pages: 1 2 Read More