Charmant, charmant 05.09.2008 Jetzt muss ich doch mal über die Grenze meines Betriebssystems hinaus schauen. Und stelle fest, das auch Andere ganz nette Werbeclips produzieren können (die „Get a Mac“-Kampagne läuft nun schon länger und bisher habe ich auch alle Clips gesehen). Nun aber schlägt das Imperium zurück. Bislang hatte sich ein cooler und immer etwas verlangsamter Mac-Typ an den Ungeschicklichkeiten des PC-Typs delektieren können1, nun aber scheint es Microsoft zu ärgern, dass sie sich mit dem Vista irgendwie nicht mit Ruhm bekleckert haben und der „lautstarke Mitbewerber“ (O‑Ton Microsoft) sich über sie lustig macht.2. Und man kontert mit einer Werbebotschaft, die der Imagepflege dient. Gates ist ein netter Typ (als ob wir das nicht schon wussten) und schaut aufs Geld (wussten wir auch). Aber sonst ist der Clip richtig nett – nur eben nichtsagend. Ich dachte zuerst, es ging um Schuhe… komischerweise ist genau der PC-Typ John Hodgeman überzeugter Mac-User ↩Obwohl der markttechnisch nur eine Randgruppe darstellt. ↩Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt MicrosoftWerbung
Vorsätzlich 06.01.2013 Ich habe mir wie schon letztes Jahr vorsätzlich keine neuen Vorsätze vorgesetzt. Nicht weil ich… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Es gibt weniger Privatpleiten 07.02.200819.10.2023 Nein, ich meine finanzielle. Das vermeldete das Statistische Bundesamt. Kunststück, sage ich: nach all‘ den… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Ist ja gar nicht so schwer. 06.02.2015 Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More