Markensitzen 31.03.200802.11.2018 Das muss mir jemand erklären: So räumten diese Firmen auch bei der Frage ab, neben welcher Marke der Leser bei einer Dinner-Party am liebsten sitzen würde. Die Umfrage ließ den finanziellen Wert von Marken außen vor. Coca-Cola bleibt weiterhin Spitzenreiter – als die weltweit wertvollste Marke. (Süddeutsche.de zum Thema Markenbildung1) Das muss mir jemand aus der Branche mal zeigen, wie man neben einer Marke sitzt. Also dass ich hinter einer Flasche braune Brause oder einem Rechner mit einem angebissenen Apfel sitze, kann ich mir schon vorstellen. Aber bei „einer Dinner-Party neben“ einer Marke sitzen? Oder sind das irgendwelche Damen, die Äpfel oder Brause in den Haaren haben? Branding ↩Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt BrandingMarken
Und zurück 13.08.2008 Seit heute morgen sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren mit dem Rad… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Müllsparen 09.04.2011 Ich habe gerade mal ein bisschen meinen Eingangskorb aufgeräumt und dabei den Abfallgebührenbescheid eingeordnet. Und… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Unaufgeräumt Watch it Fall 15.02.202216.02.2022 Ich kriege es einfach nicht aus dem Kopf – weder die Bilder noch die Musik… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More