Telekomiker 25.05.2009 Vor ein paar Tagen bekomme ich eine Mail der Telekom, bei der ich (leider) immer noch Kunde bin, dass man in den kommenden Wochen die Leistung der Server erhöhen würde und es deshalb umstellungsbedingt zu Ausfällen im gesamten Netz kommen wird. Diese Ausfälle dauern etwa drei Stunden. Schrieb man so. Nett, dachte ich. Warum aber zwischen 9 und 17 Uhr? Kann man für sowas keine Nachtschicht einlegen, so von 2 bis 7? Seit wenigen Stunden weiß ich, warum man das nicht macht. Seit heute morgen geht nämlich gar nichts mehr. Mein DSL synchronisiere nicht richtig, wurde mir per kostenpflichtiger Hotline beschieden. Der Defekt würde innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben. Das sei ein Telekom-seitiges Problem. Glücklicherweise habe ich nette Nachbarn, die mir mit einem WLAN aushelfen können. Ich habe meine Kündigung fürs nächste Jahr schon geschrieben. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt InternetTelekom
Schulsinn 08.03.2010 Angesichts des erodierenden Kompetenzverlustes der Schule in sozialpädagogischer Hinsicht –– angeheizt durch die Vertuschung von… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Einfach - 21.12.201021.12.2010 aber genial! (Zitat von Marius-Müller Westernhagen aus „Der Schneemann“) Gerade plage ich mich mit einer… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Krippenspiel 25.12.200825.12.2008 Heute war auch in unserer Kirche Krippenspiel. Und da meine Frau in der Gemeinde recht… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More