Telekomiker 25.05.2009 Vor ein paar Tagen bekomme ich eine Mail der Telekom, bei der ich (leider) immer noch Kunde bin, dass man in den kommenden Wochen die Leistung der Server erhöhen würde und es deshalb umstellungsbedingt zu Ausfällen im gesamten Netz kommen wird. Diese Ausfälle dauern etwa drei Stunden. Schrieb man so. Nett, dachte ich. Warum aber zwischen 9 und 17 Uhr? Kann man für sowas keine Nachtschicht einlegen, so von 2 bis 7? Seit wenigen Stunden weiß ich, warum man das nicht macht. Seit heute morgen geht nämlich gar nichts mehr. Mein DSL synchronisiere nicht richtig, wurde mir per kostenpflichtiger Hotline beschieden. Der Defekt würde innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben. Das sei ein Telekom-seitiges Problem. Glücklicherweise habe ich nette Nachbarn, die mir mit einem WLAN aushelfen können. Ich habe meine Kündigung fürs nächste Jahr schon geschrieben. Related Images:Teilen mit:MastodonWhatsAppE-MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt InternetTelekom
Anti-Populismus 17.12.200717.12.2007 Jonas (3 1/2) steigt heute morgen mit einem Freund aus dem Fahrradanhänger: „[…] hat gesagt,… Teilen mit:MastodonWhatsAppE-MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Projektbeschreibung 16.07.201016.07.2010 Ich liebe Projekte, die folgendermaßen beschrieben sind (das ist Original, ich habe nur die Projektnamen… Teilen mit:MastodonWhatsAppE-MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
KMK: Konstant mittelmäßiger Kokolores 07.03.200819.10.2023 Jetzt hat die KMK („Kultusministerkonferenz“) beschlossen, zwar auf die Wünsche der Wirtschaft einzugehen und die… Teilen mit:MastodonWhatsAppE-MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More