Telekomiker 25.05.2009 Vor ein paar Tagen bekomme ich eine Mail der Telekom, bei der ich (leider) immer noch Kunde bin, dass man in den kommenden Wochen die Leistung der Server erhöhen würde und es deshalb umstellungsbedingt zu Ausfällen im gesamten Netz kommen wird. Diese Ausfälle dauern etwa drei Stunden. Schrieb man so. Nett, dachte ich. Warum aber zwischen 9 und 17 Uhr? Kann man für sowas keine Nachtschicht einlegen, so von 2 bis 7? Seit wenigen Stunden weiß ich, warum man das nicht macht. Seit heute morgen geht nämlich gar nichts mehr. Mein DSL synchronisiere nicht richtig, wurde mir per kostenpflichtiger Hotline beschieden. Der Defekt würde innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben. Das sei ein Telekom-seitiges Problem. Glücklicherweise habe ich nette Nachbarn, die mir mit einem WLAN aushelfen können. Ich habe meine Kündigung fürs nächste Jahr schon geschrieben. Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt InternetTelekom
Datenschutz 21.08.200902.11.2018 Es herrscht Saure-Gurken-Zeit in den Redaktionen: der Wahlkampf verkommt zu einem ‑krampf, kein vernünftiger Mensch… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Vielleicht hilft es auch 28.04.201003.11.2018 wenn man einfach weniger Auto fährt? Zumindest wenn man den Beitrag auf heute.de anschaut, drängt… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Google wächst 16.10.200902.11.2018 Na gut, Geschäftszahlen haben an sich etwa so viel Wahrheitsgehalt wie ein gut gemachter Hollywoodfilm:… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More