Publizieren und Ratlosigkeit 28.04.201230.04.2012 Auf der Deutschen Publishing Konferenz 2012 in München scheint mir eine gewisse Ratlosigkeit zu herrschen; zumindest unterschwellig ist die Unsicherheit ob der eigenen Zukunft groß. Was mache ich denn noch, wenn meine Kunden online wollen und den Druck einsparen? So viel Wissen aus der ehrwürdigen Druckbranche – und so wenig Konzept. Auch schimmert immer die deutsche Reflexhandlung durch, Probleme, die eigentlich nicht technischer Natur sind, technisch lösen zu wollen. Da steht eine ganze Branche vor einem Abgrund, den nicht alle werden überspringen können. 48.16045811.560367Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Unaufgeräumt Publishing
Unaufgeräumt Vonunten 08.03.201508.03.2015 So sieht die Welt aus, wenn man sechs Beine hat, die aus der Brust wachsen.… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
Mein Lieblingsthema: Dummheit 12.07.200810.01.2016 Zur Zeit lese ich mit viel Vergnügen die Kommentare des Herrn Illinger in der Süddeutschen… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
An alle Billigbahnfahrer 14.12.200702.11.2018 Die Bahn hat reagiert auf den Unwillen der Erste-Klasse-Kunden1 mit den entsprechenden Maßnahmen: Dem Pöbel… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More