Erstklassig 05.01.201407.04.2019 Heute habe ich meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Dazu musste ich die Daten vom alten Laptop auf das neue Gerät migrieren, was angesichts der über 270 GB über Nacht gedauert hat. Dummerweise aber hat das Mailprogramm zwar die Konten übernommen, aber nicht die E‑Mails, so dass ich sie weder empfangen noch senden konnte. Nachdem ich ein paar Stunden lang alles Mögliche probiert hatte, habe ich dann mal beim Apple-Support per Chat angefragt. Auch am Sonntag ist da wohl Betrieb, denn innerhalb von 30 Sekunden meldete sich eine Dame und hat mir in wenigen Minuten geholfen. Das nenne ich erstklassig. Oder, wie meine Frau sagen pflegt: „1a himmelblaue Seide!“ Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … software AppleComputerE-MailSoftwareSupport
Aufsteiger der Woche 28.08.200803.11.2018 War mir mal wieder aufgefallen, wie unzuverlässig doch die automatische Übersetzung ist: Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
dokumentation CSS mit Flare: Sieht gut aus 29.12.201621.02.2022 Weitab von Produktivitätsdruck und Produktionseffizienz beschäftigen wir uns heute mit einer Sache, die dann „von… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More
software Umfrage: Projektmanagement - oder lassen wir es? 11.05.201931.05.2019 Projektverwaltung? OMG! Das ist doch wie weiland auf der Enterprise: „Wie lange dauerts, Scotty?“ –… Teilen mit:MastodonWhatsAppE‑MailMehrDruckenLinkedInTelegramPinterestGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Read More